Tag 21 - Rückreise :-(


Wir ließen es ruhig angehen. Die Räder hatten wir schon am vorherigen Tag ins Auto gepackt und nach dem Frühstück packten wir den Rest ohne Stress.
Um 10 Uhr hatten wir alles fertig und sind von Pera di Fassa abgefahren. Wir hatten beschlossen, über das Sellajoch zu fahren, denn die Straße war für uns wie ein Symbol des Urlaubs geworden. Der Abschied von den Dolomiten war deshalb sehr traurig. Irgendwie hatten wir wunderschöne Momente erlebt, und es war nicht einfach, sie als reine Erinnerung jetzt nach Hause mitzunehmen.

Bilanz Dolomiten: ca. 5750 Hm   


Um 23:00 Uhr sind wir gut zu Hause angekommen.


Fakten/ Statistik (gesamt)
Höhenmeter  (Rad/ Wandern/ Klettern/ Klettersteig): 12300 hm
Zeit auf Tour (Rad/Wandern/ Klettern/ Klettersteig): ca. 69 Stunden
Kilometer (Auto): ca. 2800

[zurück] [Übersicht] [weiter]