7. Tag: Frohes neues Jahr :-) und Rückreise :-(

DrachenbaumUnser Flieger ging erst am Nachmittag, genug Zeit, um noch eine gemütliche Reise mit dem Auto zu unternehmen. Einfach fahren und anhalten, wo es uns  gefällt. Dabei kein Stress machen. So hatten wir es geplant. Bis zum Flughafen klappte das dann auch alles, dann sahen wir die endlosen Schlangen am Check In - unsere Erholung vom Vormittag begann sich langsam in Luft auf zu lösen *#~!°^  90 (NEUNZIG!)  Minuten dauerte das Prozedere!

Danke TUI!

Egal, wir haben unseren Flieger bekommen und eine tolle Zeit verbracht. Nachhaltig in Erinnerung sind uns die tollen Vulkanlandschaften, die Blütenpracht im Dezember, das milde Klima und vor allem das warme Licht mit dem klaren Himmel geblieben.

Guter Caipirinha war wie immer schwer zu bekommen. Das Essen war immer vorzüglich. Das kann man vom Espresso jedoch nicht behaupten. Unser Hotel würden wir wohl nicht noch mal buchen, zum Schlafen aber OK . Alles in allem eine gelungene Winterflucht.


Hier noch ein paar Impressionen zum Schluss:

Wanderung im Nationalpark
Wanderung im Nationalpark, tollesLicht, extrem klare Sicht.


Los Gigantes  Blütenpracht im Dezember
Los Gigantes & Blütenpracht im Dezember

Puerto del la Cruz
Puerto de la Cruz


Restaurante Rustico
Hier gibts lecker Essen, mein Tipp: Conejo mit Papas - Restaurante Rustico




Weihnachten auf Teneriffa
Eigentlich bin ich kein Krippenfan, aber das ist krass, oder?


[zurück] [Übersicht]